Aktuelles

 

In 2019 werden wir keine Termin mehr haben, da wir unsere Reitschule schließen werden. Wir werden mit sechs unserer Pferde auf ein Landgut nach Italien ziehen. Der Hof befindet sich in den Hügeln der Marken zwischen Rimini und Ancona. Dort haben sie 4 ha Koppeln zur Verfügung und stehen weiterhin zum Reiten und Wanderreiten zur Verfügung.

Hier der Link zu unserem neuen Hof

http://www.colle-del-lupo.com

Unsere Weihnachtsfeier am 8. Dezember 2018 wird zugleich die Abschiedsfeier werden. Bitte kurze Rückmeldung, wer mit wieviel Personen kommen möchte, damit wir die Lebensmittel richtig einplanen. Wir freuen uns sehr auf einen gemeinsamen Abschied und hoffentlich auf ein Wiedersehen in Italien.

Urlaub-Machen mit und ohne Reiten ist dort sehr gut möglich. Wir freuen uns auf euch!

Für Tolli suchen wir einen neuen Besitzer, weil wir ihn nicht mit nach Italien nehmen

Die nächsten Termine:
08.12.18

16.00 Uhr: Abschlussfeier von Reiten im Jura
VFD Pferdekunde II ( Pferdehalterkurs)

Schmied: 17.11.2018 ab 9.00 Uhr

Wurmkur: 28.11.2018